Sonntag, 5. April 2009

Was tun?

Was mache ich, wenn ich sehe, dass mein Leben die Hölle ist?
Kaufe ich mir ein schickes Auto, damit ich wenigstens bequem durch die Hölle fahren kann?
Besorge ich mir Blumen, Accessoires, Kunstgegenstände, Verzierungen, um es mir in der Hölle wohnlicher einzurichten?
Schaffe ich mir diverse Maschinen an, um mir das Leben in der Hölle zu erleichtern?
Rede ich mir ein, dass es doch gar nicht mal so schlecht ist in der Hölle?
Arbeite ich daran, dass ich mich später einmal in der Hölle zur Ruhe setzen kann?
Frage ich andere, wie sie damit umgehen, sich die Hölle erträglich zu gestalten?
Suche ich mir eine neue Wohnung, um zu schauen, wie es sich anderswo in der Hölle leben lässt?
Besuche ich Seminare, um zu lernen, wie man am besten in der Hölle klarkommen kann?
Buche ich einen Urlaub, um mich dafür zu belohnen, dass ich es in der Hölle aushalte?
Kaufe ich hilfreiche Bücher, um zu erfahren, wie man die Lebensqualität in der Hölle steigern kann?
Streite ich mich mit dem Aufseher darum, ob es denn richtig sein kann, dass die Höllentore einfach so offen stehen?

1 Kommentar: