Freitag, 17. April 2009

Hamsterrad

Was macht es für einen Unterschied, ob jemand in einem vergoldeten oder in einem morschen Hamsterrad herumläuft?
Ich würde das morsche vorziehen, da dort eine größere Chance besteht, dass es zusammenbricht und die Herumrennerei aufhören kann.
____

Finanzkrise? Wirtschaftsflaute?
Die "Hölle" stürzt ein, alles fällt (immer) an seinen rechten Platz!

Kommentare:

  1. ey boy, hast du keine freundin die dich küsst? die du küsst? - all die fragen stellen sich dann gar nicht - weil leben küsst dich :-)
    alle liebe
    much love

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe es, provozierende Fragen zu stellen, weil ich die Antworten so mag.
    Genauso wie ich es mag, zu küssen...of course! :-)

    AntwortenLöschen
  3. ja ja ja :)))ich liebe wortspielereien
    nichts hört auf was nicht aufhören soll und umgekehrt *seufz*
    ich bin soooooooo müde wo bitte ist der schalter zum abstellen....ich werde ihn finden wenn es soweit ist ;)

    AntwortenLöschen
  4. Frühjahrsmüdigkeit?
    Ist so weit ich weiß ganz normal. :-)
    Ich liebe es ausgiebig zu schlafen, ein Nickerchen hier, eins dort.
    Wie heißt es so schön: Im Nichtstun bleibt nichts ungetan! :-)
    LG

    AntwortenLöschen