Dienstag, 10. August 2010

Größenwahn

Der Verstand ist ein Begrenzer, in der Hinsicht leistet er ganze Arbeit. Nichts ist daran falsch. Aber sich etwas darauf einzubilden ist etwa so als würde sich jemand etwas darauf einbilden, zu stottern.

Kommentare:

  1. Die beste Umschreibung von "hör' auf deinen Bauch", die ich bisher gelesen habe.
    Respekt!

    AntwortenLöschen
  2. Bleibt zum Schluß natürlich noch die Frage, wer denn auf irgendetwas stolz sein könnte?

    AntwortenLöschen
  3. Deepseadiver, so habe ich das noch gar nicht gesehen... :-)

    Elganyi: Nur ein Traumwesen....

    AntwortenLöschen
  4. Aber ich hab's so verstanden ;)

    Interpretation ist was schönes...

    AntwortenLöschen
  5. Ja, schöne Interpretation! Gefällt mir! Ich hab mich nur gefragt, wieso ich da nicht von selbst drauf gekommen bin... :-)

    AntwortenLöschen
  6. Weil der Verstand ein Begrenzer ist? ;)

    Wie es auch sei, deine freundliche Erlaubnis vorausgesetzt, hängt dein Eintrag - mit einem teuren Kuli auf ein original Post-It geschrieben - jetzt an meinem Flurspiegel!

    AntwortenLöschen