Donnerstag, 23. April 2009

Wegweiser nach Innen

Es gibt Überforderung.
Es gibt Unterforderung.
Beides tut weh.
Im Inneren.
Wieso im Äußeren etwas ändern?
Die innere Stimme ruft.

Kommentare:

  1. ruft sie oder ist es auch nur wieder eine vorstellung? tja alles ist nur eine vorstellung was wir uns vorstellen denn was ist ist so unglaublich das es nicht vorstellbat ist.....
    mein vermeintliche leben beginnt wieder spass zu machen:))))))))alles ist vorstellbar aber........alles ist nur eine vorstellung und kommt dem was ist, nicht im geringsten nahe ;)
    herrlich unglaublich und unvorstellbar:)))
    schönes we *zwinker*
    herzlichst caroline

    AntwortenLöschen
  2. ...auf jeden Fall liebe ich diese innere Stimme!
    Und ich schätze, das geht jedem so, nur dass sich nur wenige trauen, dem zu folgen, was sie lieben. :-)
    Ja, alles nur eine Vorstellung (wie im Theater oder Kino) und da bin ich doch recht froh drum. :-)

    AntwortenLöschen
  3. love
    es gibt was es gibt und weh ist da.
    weh ist das was ist.
    beloved weh
    much beloved
    komplett umarmt
    beküsst
    umhüllt

    AntwortenLöschen
  4. ...womit wir im Inneren angelangt wären. Welcome! :-)
    Danke

    AntwortenLöschen