Samstag, 21. Februar 2009

Gefühle

Für schöne Gefühle abstrampeln ist wohl die beste Methode, um sich das Schönste zu versagen!
Ich kann beim besten Willen nicht mehr glauben, dort draußen jemals ein schönes Gefühl zu verpassen. Da ist nicht immer ein schönes Gefühl, aber immer das richtige! Es spielt sich immer der richtige Event ab!

Kommentare:

  1. In der Kürze liegt die Würze. Deine auf den Punkt gebrachten Beiträge sprechen mich immer direkt und gradlinig an. Wunderbar, dass man auf die Wahrheit mit immer wieder so herrlich erfrischend pointierten Fingerzeigen hingewiesen wird! Herzlichsten Dank, lieber Parsley, dass Du hier schreibst - gefällt mir mega gut!

    AntwortenLöschen
  2. da kann ich mich albert nur anschließen... klasse!

    AntwortenLöschen
  3. Danke für das Feedback. Hat auch Jahre gebraucht bis mir klar geworden ist, das mir wenn dann überhaupt so jemand zuhören wird. :-)

    AntwortenLöschen